Login

Nav Ansichtssuche

Navigation

Suchen

Logo

Aktuelles

Scheine für Vereine - TC Ebnat sichert sich neue Soundboxen durch Aktion bei REWE

 

Bei REWE fand im Zeitraum 21.10.2019 – 31.12.2019 eine Vereinsaktion statt, bei der es für Sportvereine die Möglichkeit gab durch das Sammeln von sogenannten Vereinsscheinen verschiedene Prämien zu erhalten. Pro 15€ Einkaufswert erhielt man einen Vereinsschein. 

Durch das intensive Bewerben dieser Aktion von aktiven Spielerinnen und Spielern in den Freundes- und Familienkreisen konnten so bis zum Ende der Aktion 1.136 Scheine gesammelt werden! 

Aus einem Prämienkatalog konnte man dann aus folgenden Kategorien verschiedene Prämien auswählen: Teamsport, Bälle, Fitness, Freizeitspiele, Spielplatzgeräte, Objektausstattung, Elektrogeräte und Schulung.

Aufgrund der Anzahl der gesammelten Scheine für den TCE war es möglich eine Lautsprecherbox für Vereins-Partys und ein Soundsystem für den Vereinsheim-TV einzulösen.

Ein großer Dank geht daher an alle fleißigen Sammler, die unseren Verein dadurch tatkräftig unterstütz haben!

 

Neues Einsteigertraining ein voller Erfolg

 

Im Sommer hat der TC Ebnat durch Unterstützung der neu ausgebildeten Tennisassistenten Katrin Discher, Manuel Werner und Daniel Weiland eine Einsteigergruppe ins Leben gerufen. Insgesamt haben sich sechs tennisbegeisterte Neueinsteiger gefunden, welche sich seit Oktober immer Donnerstags zum Training treffen.

 

Einsteigergruppe I

 

Langfristiges Ziel ist die Integration in eine bereits bestehende aktive Mannschaft oder die Formation einer neuen Gruppe.

Weiterlesen: Neues Einsteigertraining ein voller Erfolg