Mitglied werden beim TC Ebnat - was ist zu tun?

Wenn Sie Interesse haben bei uns Mitglied zu werden, dann muss dafür lediglich unser Aufnahmeantrag ausgefüllt und in unserem Briefkasten am Vereinsheim eingeworfen werden. Den Antrag inkl. SEPA-Lastschriftmandat finden Sie in unserem Downloadcenter.

Im Anschluss wird dann automatisch ein Bestätigungs- und Willkommensschreiben per Post mit ein paar weiteren Informationen zugeschickt.

Bitte lesen Sie sich vor dem Ausfüllen des Antrags unbedingt unsere Vereinsordnung und die Datenschutzerklärung durch. Sie sind im Downloadcenter bzw. unter der Rubrik Datenschutzerklärung verfügbar, fester Bestandteil der Mitgliedschaft und beantworten nahezu alle Fragen rund um den TC Ebnat.

Welche Vorteile habe ich als Mitglied?

• kostenloses Spielen auf den Sandplätzen im Sommer
  • vergünstigte Buchungspreise für Hallenstunden
  • Aktionspreise für Einsteigertraining
  • Möglichkeit zum Mannschaftstraining bei der Jugend, den Aktiven oder Senioren
  • vergünstigte Preise bei der Vereinsheimmiete

Beispielrechnungen:

Nichtmitglied

Ersparnis

Buchung wöchentliches Winterabo*

Buchung einer Halleneinzelstunden*

5,50 € / h

Gastgebühr für das Spielen auf den Sandplätzen

5,- € / h  kostenlos      5,- € / h

Vereinsheimmiete

75,- €  50,- €  25,- €

*Mo - Fr zwischen 17 und 22 Uhr

AKTUELLES AKTIONSANGEBOT siehe --> hier <-- !!

Sie sind neues Mitglied oder wollen es werden - wie geht es weiter?

Derzeit bieten wir verschiedene Möglichkeiten an wie Sie als Mitglied im Verein spielerisch aktiv werden können.

• Falls Du unter 16 Jahre alt bist und alles rund um den Sport mit dem gelben Filzball erlernen willst, dann solltest du dich bei unserem Jugendwart Alexander Röck melden. Nähere Informationen erhältst Du hier.

• Sie sind Einsteiger, über 16 Jahre alt und möchten das Tennisspielen neu oder noch besser erlernen? Dann ist unsere Einsteigergruppe genau das Richtige für Sie. Nähere Informationen erhalten Sie hier.

• Falls Sie schon Tennis spielen können und Anschluss in einer Hobbymannschaft suchen, koordiniert unser Breitensportwart Andreas Werner die einzelnen Gruppen. Nähere Informationen gibt es hier.

• Falls Sie schon Tennis spielen können und Anschluss in einer aktiven Mannschaft suchen, stehen Ihnen verschiedene Ansprechpartner / Paten je Altersklasse zur Verfügung. Diese werden von unserem Sportwart Manuel Werner koordiniert. Er steht unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  gerne zur Verfügung.

Altersklasse

Pate