Login

Nav Ansichtssuche

Navigation

Suchen

Logo

Aktuelles

Teilnahme des TC Ebnat am großen Jubiläumsumzug des Musikvereins Ebnat

Am 01. Juni feierte der Musikverein Ebnat e.V. sein 100-jähriges Bestehen. Zu diesem Fest fand ein großer Festumzug mit vielen Musikvereinen aus der Umgebung sowie zahlreichen Vereinen aus Ebnat statt. Auch der TC Ebnat e.V. lies es sich nicht nehmen bei diesem Event dabei zu sein und sich den vielen Zuschauern zu präsentieren. Einige Mitglieder versammelten sich dazu im einheitlichen Vereinsoutfit an der Startaufstellung. Mit dabei hatten sie einen überdimensionalen Tennisschläger, ein mobiles Kleinfeldnetz sowie viele Tennisbälle, welche in das Publikum verschenkt wurden. Immer wieder konnten Zuschauer dazu animiert werden sich mit ein paar Schlägen am Tennisspiel zu versuchen und hatten dabei sichtlich Spaß. 

Der TCE wünscht dem Musikverein Ebnat alles Gute zum Geburtstag und viele weitere erfolgreiche Jahre.

 

Tennisschläger xxl klein        Umzug MVE 100 klein