Login

Nav Ansichtssuche

Navigation

Suchen

Logo

Aktuelles

Alexander Röck gewinnt Tennis-Bezirksmeisterschaften bei den Herren B

Mit Raimund Weidlich und Alexander Röck haben sich bei den Tennis-Winterbezirksmeisterschaften
(Bezirk B) erstmals wieder zwei Spieler vom TC Ebnat angemeldet. Der Bezirk B erstreckt sich
dabei von Schwäbisch Hall über Aalen nach Heidenheim und anschließend über Schwäbisch Gmünd,
Schorndorf und Lorch wieder zurück nach Schwäbisch Hall.

bzm klein

Raimund Weidlich konnte sein Achtelfinale ohne Schwierigkeiten gewinnen und zog somit ins Viertelfinale ein, dass er dann jedoch knapp mit 6:0 2:6 11:13 verloren hat.

Aufgrund seiner Leistungsklasse wurde Alexander im Spielplan an 1 gesetzt, konnte wie Raimund die 1. Runde ebenfalls mit Freilos überspringen und direkt im Achtelfinale beginnen. Nach 3 gewonnenen Matches stand Alexander dann im Finale,
welches er am 14.12.2014 dann mit 6:4 und 6:0 für sich entschieden hat.

Herzlichen Glückwunsch und allen Spielerinnen und Spielern eine gesunde Saison 2015!”