Update - Spielbetrieb auf den Sandplätzen freigegeben

Seit Freitag, 23.04.2021 ist das Spielen auf den Sandplätzen offiziell freigegeben. Wir bitten hierzu zwingend um die Einhaltung der folgenden Corona-Regelungen. Zusätzlich muss sich jeder Anwesende auf der Anlage in die am schwarzen Brett ausgehängte Anwesenheitsliste eintragen.

Bitte beachtet auch den ausgehängten Corona-Platzbelegungsplan und das bereits bekannte Stecktafelsystem.

Aufgrund der Witterung können die Plätze gerade am Anfang teilweise noch etwas weicher sein. Bitte schließt deshalb die entstandenen Löcher sofort und nicht erst nach dem Spiel.

Bei Regen ist das Spielen in der Tennishalle nur auf Platz 1 erlaubt. Das Jugendtraining oder andere fest gebuchte Stunden haben zu den entsprechenden Zeiten Vorrang.

Bleibt gesund und viel Spaß beim Spielen,

die Vorstandschaft des TC Ebnat e.V.

TCE Corona Hinweise 1

TCE Corona Hinweise 2