Login

Nav Ansichtssuche

Navigation

Suchen

Logo

Aktuelles

Scheine für Vereine - TC Ebnat sichert sich neue Soundboxen durch Aktion bei REWE

 

Bei REWE fand im Zeitraum 21.10.2019 – 31.12.2019 eine Vereinsaktion statt, bei der es für Sportvereine die Möglichkeit gab durch das Sammeln von sogenannten Vereinsscheinen verschiedene Prämien zu erhalten. Pro 15€ Einkaufswert erhielt man einen Vereinsschein. 

Durch das intensive Bewerben dieser Aktion von aktiven Spielerinnen und Spielern in den Freundes- und Familienkreisen konnten so bis zum Ende der Aktion 1.136 Scheine gesammelt werden! 

Aus einem Prämienkatalog konnte man dann aus folgenden Kategorien verschiedene Prämien auswählen: Teamsport, Bälle, Fitness, Freizeitspiele, Spielplatzgeräte, Objektausstattung, Elektrogeräte und Schulung.

Aufgrund der Anzahl der gesammelten Scheine für den TCE war es möglich eine Lautsprecherbox für Vereins-Partys und ein Soundsystem für den Vereinsheim-TV einzulösen.

Ein großer Dank geht daher an alle fleißigen Sammler, die unseren Verein dadurch tatkräftig unterstütz haben!