Login

Nav Ansichtssuche

Navigation

Suchen

Logo

Aktuelles

Neues Einsteigertraining ein voller Erfolg

 

Im Sommer hat der TC Ebnat durch Unterstützung der neu ausgebildeten Tennisassistenten Katrin Discher, Manuel Werner und Daniel Weiland eine Einsteigergruppe ins Leben gerufen. Insgesamt haben sich sechs tennisbegeisterte Neueinsteiger gefunden, welche sich seit Oktober immer Donnerstags zum Training treffen.

 

Einsteigergruppe I

 

Langfristiges Ziel ist die Integration in eine bereits bestehende aktive Mannschaft oder die Formation einer neuen Gruppe.

Das Training wird immer in 10 Einheiten absolviert und für den nächsten Block ab Mitte Januar gab es schon wieder Zuwachs in der Gruppe.

 

Einsteigergruppe II

 

Bei Interesse steht unserer Sportwart Manuel Werner unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für weitere Informationen zur Verfügung.

Weiterhin viel Erfolg!